Schulpflege

Unser Kandidat für die Schlupflege:

Thomas Nacht, 1979 (bisher)

Ausbildung: Eidg. dipl. Informatiker

Beruf: Senior System Engineer

Privat: Verheiratet, 3 Kinder. Hobbies: Laufsport, Mountainbike, Wandern, Trainer Unihockey Kids, Reisen

Motivation: Bildung ist unser wichtigstes Gut. Deshalb möchte ich mich weiter für ein ausgewogenes Verhältnis des interessanten Spannungsfeldes von Gemeinde, Schule und Eltern/Kindern einsetzen.

Michelle Hofer, 1971 (neu)

Ausbildung: Kauffrau mit eidg. Fachausweis, Marketingplaner, Fachfrau Unternehmungsführung KMU mit eidg. Fachausweis

Beruf: Finanz- und Verkaufs Support in 60% Pensum

Privat: 2 Kinder, Hobbies: Lesen, Skifahren, Reisen, Ausfl üge in der Natur

Motivation: Bildung ist ein Menschenrecht und ich möchte aktiv dazu beitragen, die Vor- und Nachteile unseres Bildungssystems zu kennen, daraus Chancen abzuleiten und Lösungswege einzuschlagen unter Rücksicht der verschiedenen Bedürfnisse der Kinder/Eltern, der Schule und der Gemeinde Rothrist.